Low Carb-Rezepte zum Abnehmen

Kohlenhydratarme und Eiweißreiche Rezepte
Low-Carb Steak
06
Jan

Low Carb-Rezepte zum Abnehmen

Kennen Sie das?
Ein neues Jahr hat begonnen, und somit auch der immer gleiche Vorsatz abzunehmen.

MeinTipp: Essen Sie sich schlank!

Das Geheimnis sind kohlenhydratarme und eiweißreiche Rezepte.
Einige, empfehlenswerte habe ich auf lecker.de finden können. Da kann ich Ihnen den Artikel „Low Carb–Rezepte – leicht und lecker“ ans Herz legen.
Es sind wirklich tolle, leckere und vor allem gesunde Rezepte dabei.

Zum Beispiel das Putengeschnetzelte mit grünem Spargel, das Rodeo-Hähnchen mit Tomaten-Peperoni-Salat und das Schweinefilet mit Ananas-Gurken-Salsa. Wer lieber Fisch mag, macht beim Lauwarmen Salat von der Urmöhre zu Kabeljaufilet nichts falsch. Oder wie wäre es mit einer Blumenkohlpizza mit Tomate und Mozzarella.

Diese und weitere der 28 Rezepte kann ich Ihnen ruhigen Gewissens empfehlen.

Viel Spaß beim Kochen und guten Appetit

Das könnte Sie auch interessieren
Weihnachtsessen
Mein Tipp fürs Weihnachtsfest